030 44 07 205

E-Mail senden

Online Termin vereinbaren

Anfahrt zur Praxis

Mo

8.00 - 19:00 Uhr
Di8.00 - 19:00 Uhr

Mi

8.00 - 19.00 Uhr

Do

8.00 - 19:00 Uhr

Fr

8.00 - 14:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

TEAM

MATTHIAS SCHIMANK

Zahnarzt

 

Mein Zahnmedizinstudium habe ich im Jahr 2012 an der Charité in Berlin abgeschlossen.

Seit Anfang 2019 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig. Vorher habe ich meherere Jahre als angestellter Zahnarzt in Berlin und Brandenburg gearbeitet.

Nebnebei war ich zwischen 2016 und 2020 für 4 Jahre im zahnärztlichen Notdienst der Charité tätig und konnte dort weitere Erfahrungen sammeln.

 

THERESA SCHÜRER

Zahnärztin

 

Wir freuen uns Frau Schürer im September 2023 in unser Team aufnehmen zu dürfen. Ihr Zahnmedizinstudium hat Frau Schürer an der Charité in Berlin abgeschlossen und steht Ihnen mit aktuellem Wissen für eine zeitgemäße Zahnmedizin in unserer Praxis zur Seite.  

Heike Mätzing

Verwaltung und Empfang

Geraldine Brusch

Assistenz

Nicola Zysiak

Assistenz und Prophylaxe

Markus Rieck

Assistenz